Wie Card Reader anschließen?

timmy_deluxe

Neuling
Wie schließe ich den Card Reader an?

Habe einen Card Reader von Revoltec gekauft, ein interner. Den soll cih anscheinend irgendwo am Maionboard anschließen...nur wo????

Bin echt ratlos.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werden die nicht normal an den internen USB angeschlossen :hmm: glaube schon aber ganz genau weiß ich das nicht.
mfg
Vorher

klar, jeder interne Cardreader wird an USB angeschlossen.
Im Handbuch vom Board schauen wo die USB Anschlüsse sind, Stecker richtig rum drauf stecken und fertig.
Stecker sind beschriftet und im Handbuch steht es auch

ugmspezi schrieb:
klar, jeder interne Cardreader wird an USB angeschlossen.
Im Handbuch vom Board schauen wo die USB Anschlüsse sind, Stecker richtig rum drauf stecken und fertig.
Stecker sind beschriftet und im Handbuch steht es auch

Genau so hätte ich das auch geschrieben, man muss höllisch aufpassen wie man die einzelnen Pins anschliesst, mir ist dadurch mal ein MP3-USB Player kaputt gegangen und der Prozessor des Smartcard Slots hochgegangen. In diesem Sinne viel Glück. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh