Wie bringe ich alle Berechtigungen aller Dateien wieder auf den Normalzustand... HELP

SilverWizard

Nassbirne
ich raste hier gleich aus
SCHEISS WINDOWS :mad:

attachment.php

wollte ebend Daten von der einen Platte auf die andere kopieren zwecks Backup, aber ständig kommen Fehlermeldungen dass mir die Berechtigungen fehlen.
Hab die "Einfache Dateifrage" deaktiviert und versucht die Berechtigungen zu bekommen aber ich kann die Dateien einfach nich kopieren

HELP

edit:
attachment.php

:mad:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 37
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Peil ich nicht. Wo liegt denn jetzt dein Problem? Offensichtlich hat der Benutzer, mit dem du kopieren willst, keine ausreichenden Zugriffsberechtigungen auf die Ordner und die Dateien. Schau doch mal nach, welche Sicherheitseinstellungen auf den Ordner stehen und welche Rechte dein Benutzer hat bzw in welchen Gruppen sich dein User auf dem Rechner befindet. Das bringt doch schonmal Licht in die Sache. Kopierst du lokal auf dem Rechner oder übers Netzwerk von einem anderen PC?

Die Sicherheitseinstellungen der Ordner kannst du ja nicht anzeigen lassen, also mußt du dich vorher(also zum Anzeigen der Zugriffsberechtigungen) zu einer der Gruppen hinzufügen, die darauf Zugriff haben oder du übernimmst einfach stumpf den Besitz an den Ordnern und Dateien.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh