wie blöd muss man sein!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huddel

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er hat doch noch geschrieben

"Eine CPU ist nicht enthalten - wirklich nur Kühler mit Lüfter im Karton!"

steht ein bisschen weiter unten

edit:

shit zu spät

omg
den selben kühler hab ich auch noch orginal verpackt mit wärmeleitpaste
und ich verkaufe ihn nicht für 151€
nein bei mir gibt es diesen High-Tech kühler für sage und schreibe spottenbillige 150,99€

Zuletzt bearbeitet:
Blöde ;)
und vorallem würde ich auch mit CPU keine 151€ für einen 4800er zahlen...

gehört nicht in dieses Unterforum

habe aber den höchstbietenden mal gewarnt

looooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllll
150 euro für nen beschissenen cpu kühler
der zukünftige besitzer wird viel spass haben!!

Naja. Der Tyo schreibt ausdrücklich, dass da keine CPU enthalten ist. Wenn er die Auktion jetzt noch in der richtigen Kategorie erstellt hätte, dann wäre alles völlig legal.

der bestbiedente hat sogar 100 bewertungen bei ebay! und dann sowas...
ich finds geil ^^
der verkäufer wird sich freun
Hinzugefügter Post:
Naja. Der Tyo schreibt ausdrücklich, dass da keine CPU enthalten ist. Wenn er die Auktion jetzt noch in der richtigen Kategorie erstellt hätte, dann wäre alles völlig legal.

die kategorie is doch die richtige oder ?

Kategorie: Computer > CPUs & Kühler > Desktop CPUs > AMD Athlon 64 X2 Dual-Core > Sockel 939

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Tja, typisch ebay halt. Deppen die drauf klicken ohne richtig zu lesen.

Den Verkäufer trifft ABSOLUT keine schuld. Richtige Kategorie, richtiger Auktionstext ohne "verarsche".

neee,
müsste bei
Computer > CPUs & Kühler > Kühler f. Sockel XXX

rein

aber ist schon heftig was da so läuft ...

ich weiß nicht ob die Leute tatsächlich alles lesen.Das ist genau so wie mit den AGB's entweder alles was klein ist oder groß,möchten die Leute nicht lesen :d

Lol, der Verkäufer weiß halt wie er Geld macht :fresse: Aber die bieter sind selber Schuld, wenn sie nicht erste alles lesen. Und wenn man schon nur die Überschrift ließt, weiß man gleich das es eine abzocke ist. Den Leute gehörrt es halt nicht anders:wall:

Naja, sollte korrekterweise hier sein:
Startseite> Kaufen> Computer> CPUs & Kühler> Lüfter & Kühler> Sockel 939
...da nur Kuehler...

1. schade für den käufer
2. sein pech..muss man halt lesen können
3. gutes geschäft für den verkäufer

ich sag ja immer, wer lesen kann is klar im vorteil.

wie kann man denn nur so blöd sein und auf diese scheiß auktion auch noch zu bieten???

http://cgi.ebay.de/AMD-Athlon-64-X2...yZ137022QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

meines erachtens bekommst du dann nur einen kühler.

lol, und das für 151€

Bevor sich noch mehr darüber scheckig lachen:
1. der Kühler ist in der falschen Kategorie
2. der Auktionstext lautet: "AMD Athlon 64 X2 4800+ Box mit CPU-Kühler - Sockel 939"
3. wer dort Auktionen einstellt, der weiß, dass Texte (bis zu einem bestimmten Zeitpunkt noch) geändert werden können. Wer sagt also, dass die Artikelbeschreibung jetzt nicht "leicht abgewandelt" wurde?

Ganz ehrlich, ich halte auch einige Bieter für etwas blöde, aber das hier scheint mir zu offensichtlich zu sein, dass es nachträglich geändert wurde. Zumal man beim scrollen nach unten (um zu bieten) unweigerlich in dicker roter Schrift mitgeteilt bekommt, dass keine CPU geliefert wird: das KANN man eigentlich nicht überlesen (oder doch.... :fresse: :fresse: :fresse: )

lpi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh