Wie bekomme ich Bilder auf den Rechner über die Grafikkarte

CrispiN

Enthusiast
Hi,
ich habe mir eine Digitalkamera geliehen. Die einzige Möglichkeit, die ich habe um Bilder zu übertrgen, wäre über ein S-Video Kabel zur Grafikkarte. Die Grafikkarte hat das auch unter Schema (TV) erkannt. Aber wie übertrage ich nun die Bilder auf den PC?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat das noch keiner gemacht? bitte helft mir

warscheinlich einfach über den svideo eingang abspielen, aber aufen pc speichern wirste glaub ich nicht können

CrispiN schrieb:
Hi,
ich habe mir eine Digitalkamera geliehen. Die einzige Möglichkeit, die ich habe um Bilder zu übertrgen, wäre über ein S-Video Kabel zur Grafikkarte. Die Grafikkarte hat das auch unter Schema (TV) erkannt. Aber wie übertrage ich nun die Bilder auf den PC?

Was ist das für eine Karte? Bist du sicher, das die einen Videoeingang hat?

gibt es da vielleicht ein programm zum anschauen?

ist gut es geht nicht habe mich da leider vertan trotzdem danke

was ist das den für eine Digicam, weil normal hat doch jede einen USB Anschluß womit man die Cam anschließen kann

Entweder USB-Anschluss oder Firewire oder du hast ein Kartenleser wobei du für alles den jeweiligen Treiber/Software benötigst. Nähere Angaben über das Ding wäre hilfreich aber am besten schaust du einfach irgendwo nach.....Googeln obwohl die Suchmaschine jetzt richtig schlecht geworden ist.

silverbullet schrieb:
Entweder USB-Anschluss oder Firewire oder du hast ein Kartenleser wobei du für alles den jeweiligen Treiber/Software benötigst. Nähere Angaben über das Ding wäre hilfreich aber am besten schaust du einfach irgendwo nach.....Googeln obwohl die Suchmaschine jetzt richtig schlecht geworden ist.

Alternativen

http://alltheweb.com
http://fireball.de

auch sehr gute Suchmaschinen

Meine Lieblings Suchmaschinen waren eh und je spidera.org (ist aber auch vorbei) und alltheweb.com. Erst seit 2 Jahren nutze ich Google wobei die Zeit auch abgelaufen ist. Google=Recherchieren für mich.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh