Wie bei messinger den namen ändern O.o?

Alpha 1k4

Neuling
Hallo, und zwar ich bin noch neu bei messinger, ich kann irgentwie mein namen nich ändern, alle sehn mich nur mit meiner email adresse, wie kann ich das ändern? das die meinen richtigen namen sehn und nich meine email adresse als namen?:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Messenger
2. Welcher Messenger? MSN, ICO ... ?

Ich denke mal du hast MSN Live Messenger.

Menüleiste einblenden (kleines graues Feld mit einen nach unten zeigende Pfeil in der oberen rechten Ecke) => Extras => Optionen => Anzeigename.

also....ich mein den MSN messenger. da wo ich das ändern kann,steht die email adresse drine,das feld ist grau,da kann ich das irgentiwe nich ändern o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh