Wie befestigt ihr eure Poster?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im Bilderrahmen. naja und wie man den aufhängt könnt ihr euch ja denken.

Ich befestige meine Poster mit Reißnägeln.
Somit tragen sie keinen großen Schaden davon,wenn man sie mal abhängt /abhängen muss(nur 4 kleine Löcher) - bei Tesa kann bei ungeduld gleich ma ne ecke ein- oder abreißen

Bilderrahmen..einfach mal in Möbelgeschäften gucken. Hab für einen 90*65 Glasrahmen 14€ bezahlt. Sieht zum einen einfach besser aus und zum zweiten nimmt das Poster keinen Schaden.

mit Kaugummi oder langem Nagel und Hammer

ich hab keine Poster, wozu auch ^^

na wie befestigt man schon poster, entweder wien richtiger kerl - 5er stahlniete für T-träger und ab in den beton - oder wie ein weichei: mit kleinen klebebällchen :love:

meine Wände sind so mit Zigarattenschmodder bedeckt, dass alles von gaaanz alleine klebt... btw: müsst ma wieder die Fliegen abkratzen :fresse:

(nää natürlich net... Posterstrips ;))

dich besuch ich net, ich nehm das in den klammern net wahr ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh