Morpheus2200
Semiprofi
MoinMoin.
Da kauft man sich nen IPod Nano und versucht dann mit Vista zu arbeiten =
Zu meiner Config.
Hab nen E6400 auf einem Gigabyte Ds4.
2GB DDR2 sowie eine 8800GTS
Hab meine 2 Hitachi HDD`s als RAID0 am Ich8r laufen.
Unter XP gabs mit Itunes keine Probleme.
Nun hab ich Vista Ultimate drauf, hab ITunes installiert.
Soweit alles OK. Nun hab ich versucht meine Bibliothek von Itunes zu syncronisieren. Nach ca. 2 Min ist der Pc sowas von langsam. Reagiert sogut wie garnicht mehr, Musikdateien werden aber immernoch laaaaaaaaaaaangsam dazugefügt.
Hab den Pc so über Nacht laufen lassen in der Hoffnung das nun alles Hinzugefügt wurde.
Ende vom Lied:
Die Intel Matrix Storage Console sagt mir das die eine HDD im Raid fehler aufgezeigt hat. Habs nun mit der Console überprüfen lassen und die sagt mir das keine Fehler gefunden wurden. Rechner läuft auch super nur das ich meinen IPos nicht mehr mit ITunes syncronisiert bekomme da mir ITunes wiederholt Probleme bereitet.
Gegoogled hab ich schon aber wie es aussieht bin ich der Einzige mit solchen Problemen.
Könnt ihr helfen????
Gruß
Hakkle
Da kauft man sich nen IPod Nano und versucht dann mit Vista zu arbeiten =

Zu meiner Config.
Hab nen E6400 auf einem Gigabyte Ds4.
2GB DDR2 sowie eine 8800GTS
Hab meine 2 Hitachi HDD`s als RAID0 am Ich8r laufen.
Unter XP gabs mit Itunes keine Probleme.
Nun hab ich Vista Ultimate drauf, hab ITunes installiert.
Soweit alles OK. Nun hab ich versucht meine Bibliothek von Itunes zu syncronisieren. Nach ca. 2 Min ist der Pc sowas von langsam. Reagiert sogut wie garnicht mehr, Musikdateien werden aber immernoch laaaaaaaaaaaangsam dazugefügt.
Hab den Pc so über Nacht laufen lassen in der Hoffnung das nun alles Hinzugefügt wurde.
Ende vom Lied:
Die Intel Matrix Storage Console sagt mir das die eine HDD im Raid fehler aufgezeigt hat. Habs nun mit der Console überprüfen lassen und die sagt mir das keine Fehler gefunden wurden. Rechner läuft auch super nur das ich meinen IPos nicht mehr mit ITunes syncronisiert bekomme da mir ITunes wiederholt Probleme bereitet.
Gegoogled hab ich schon aber wie es aussieht bin ich der Einzige mit solchen Problemen.
Könnt ihr helfen????
Gruß
Hakkle