Wichtige Info an User für ein SYS > FHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja klar. kann geschlossen werden.
Es ist halt ärgerlich wenn ich nach 4 Wochen merke dass mein NT zu klein ist und mein Board für SLI nicht gut passt.

Klar weil auch alle User UHD @144Hz planen. Übrigens 3d gaming geht mit einer GPU auch nicht. Zusätzlich sollte man einen Monitor kaufen der das unterstützt und nicht vergessen die entsprechende Brille zu tragen :P.
Nur so für alle User die sowas planen könnten

Jetzt weiss auch jeder User, der ein System plant, welches Board und Netzteil du hast.
Mein Tipp wäre, den sogenannten Spieleschmieden, wie Ubischrott und EA, gar nicht erst das Geld in den Rachen zu werfen, für den Müll, den sie teilweise abliefern. Dann braucht man auch nicht bei 40 FPS @ 1000€ Kartensetup weinen.

??? was hab ich denn ;-)

- - - Updated - - -

Klar weil auch alle User UHD @144Hz planen. Übrigens 3d gaming geht mit einer GPU auch nicht. Zusätzlich sollte man einen Monitor kaufen der das unterstützt und nicht vergessen die entsprechende Brille zu tragen :P.
Nur so für alle User die sowas planen könnten

Was regt so Dich auf. Der Tipp war ja nur für User die > FHD planen. War doch nur nett gemeint.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh