Wichtige Frage??

Azrael97

Enthusiast
Hallo,
da ich mir einen Koffermod baue und dort ein normaler PC reinkommt hab ich mir überlegt ob ihc nicht vieleicht ein Netzteil von so nen Shuttle PC
dort einzubauen. Aber dann hab ich gesehen das die maximal 250 Watt haben und die SChienen auch nicht sehr viel Ampere. Kann ich so ein Netzteil auch für einen normalen PC verwenden??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte ja eigentlich gehen. Die Shuttles können ja auch die aktuellen P4s, A64 und AXPs ab. Sollte also kein Problem darstellen. Und nur wegen der Größe sind sie ja noch lange nicht weniger leistungsstark ;)

Ganz nach dem Motto: Klein aber oho :d

cu
FuNKeR

danke!

dann schaun ma mal ob ich mir eins hole. hab halt gedacht das die mainboards irgendwie speziell sind
die mbs von den shuttle pcs :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh