Wichtige Frage zu "Packprogrammen"!

Loswochos09

Enthusiast
Hallo
Ich habe da eine Filmdatei geladen, diese besteht aus dutzenden Archiven.

Wie kommt es, das ich z.B mit Power Archiver einige Dateien ohne Fehler entpacken kann, wo hingegen Winrar sofort mir dutzende CRC Fehler anzeigt?

Auch ist es komisch, das immer andere Fehler angezeigt werden...mal ist es part.4...dann part..5..

Habe neuen Arbeitsspeicher verbaut..daran kann es nicht liegen?

Läuft ja sonst alles stabil...

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zyklische_Redundanzprüfung

Kurz und Knapp: In dem Archiv befinden sich Daten, die dem Programme mitteilen ob der Inhalt beim runterladen beschädigt wurde. Je nach Dateityp können sich diese Beschädigungen unterschiedlich auswirken. Je nachdem ist es teilweise möglich die CRC Fehler einfach zu ignorieren. Das wird Power Archiver vermutlich so machen.

Hallo

Hallo
lag an meinen Pc auch, hatte diesen übertaktet..lief nicht stabil....da muss es auch was mit zu tun haben....jetzt läuft er wieder gut...
habe jetzt alle Sachen enpackt...
Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh