(wichtig) Welche 6600GT (PCIe) ist LEISE???

X-Media

Neuling
Hallo miteinander!

Ich suche schon ewig nach Tests und anderen Angaben bzgl. der Lautstärke der aktuellen 6600GT Grafikkarte für PCIe...

Leider habe ich nichts finden können :-(

Daher meine Frage (ih wisst sicherlich mehr als ich):

Welche Grafikkarte von welchem Hersteller sind momentan gut und vor allem LEISE und daher empfehlenswert???

Ich denke mal, dass die Leistung von Karte zu Karte nicht so sonderlich schwanken wird...

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den link, aber ich suche die Lautstärke Angaben von konkreten Karten von konkreten Herstellern...

Tja, da wirst du momentan leider nix finden, da die Karten nicht auf dem Markt sind und die Specs erst erscheinen wenn die Karten verfügbar sind oder konkret getestet werden. Musst dich wohl wie alle anderen auch bis mitte November gedulden !! :)

Es muss sich da jemand doch ein bisschen auskennen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh