• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

White screen

uci

Neuling
auf dem Laptop meines Vaters erscheint nach unterschiedlicher zeit ,und oihne bestimmten Grund ein Weisser Bildschirm. (es funktioniert nichts mehr)...

vom Support wird empfohelen ein bios update zu machen aber das hat nichts genützt.....

für ratschläge wäre ich sehr dankbar...

mfg UCI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist schwer einzugrenzen...

N Virenscan schon mal gemacht ?
Alle Treiber updaten...

Wurde was am Laptop bevor der Bildschirm autfrat verändert ?

Bei den Amilo M1425 war das Whitescreen Problem relativ weit verbreitet. Da lag es an Überhitzung.

genau der isses aber an überhitzung kanns net liegen manchmal nach nur 10 minuten weisser bildschirm....

vielleicht sollt ich doch noch mal n bios-update zu machen ( wenn ich s schaffe:hmm: )

danke für bisherige antworten:hail:
mfg UCI

graka zu heiss / wackelkontakt im mobo/graka/moni-kabel zum display.

hat meiner auch, muss man behandeln wie ein rohes ei (geht aber, wenn mans weiss..)

Vielen Dank !!!

Ich werds dann mal einschiken.... (Garantie ist schon toll)

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

mfg UCI :wayne:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh