Zuletzt eher wenig bzw. sehr viele Samples. Die letzten gekauften Flaschen waren wohl lt. meiner Liste:
2x Blended Malt 2010 TCaH (
https://www.whiskybase.com/de/whiskies/whisky/293201/blended-malt-2010-tcah) - Edit: der war nicht gekauft, sondern die 2 Flaschen aus der Fassteilung, die dieses Jahr schon abgefüllt wurde.
Blended Scotch Whisky 1977 PST
Lammerlaw 1988-1992
dazu eben 20-30 Samples / Online-Tastings
Ich schiele aber noch auf neue Abfüllungen von SV und einen Port Charlotte hätte ich auch im Auge.
Wobei das mit den letzten Flaschen mir irgendwie wenig vorkommt. Vielleicht lügt meine Liste und ich habs nur in der Base eingetragen. Evtl. war ich aber auch etwas ruhiger, da letztes Jahr einige Fassteilungen zur Abfüllungen gekommen sind. Das waren 2025 3+3+2+3+3 also doch 14 Flaschen - mehr als gedacht ist rausgekommen
Demnächst kommen noch aus Fassteilungen 4 Flaschen Blair Athol, 2 Flaschen Blended Malt mit Macallan Anteil sowie 2 Flaschen Cameronbridge. Das macht dann 10 Flaschen dieses Jahr aus Teilungen (die 2 Fflaschen oben).
Edit: Hatte mich geirrt, den Blended Malt hatte ich nicht gekauft, sondern war auch eine Fassteilung.