Tag Freunde des Whiskeys ;D
In letzter Zeit habe ich mich sehr für das Thema interessiert, und es kam auch mein erster an: The Whisky Store - Balvenie 12 Jahre Single Malt Whisky Balvenie Double Wood BALVE1200
. Angenehm süß bei schönem Tiefgang und nicht kompletter Milde, fand ich echt gut.
Als nächstes will ich mich wohl an etwas torfigeres wagen, wird wohl Talisker 10yo werden .
Greets
In letzter Zeit habe ich mich sehr für das Thema interessiert, und es kam auch mein erster an: The Whisky Store - Balvenie 12 Jahre Single Malt Whisky Balvenie Double Wood BALVE1200
. Angenehm süß bei schönem Tiefgang und nicht kompletter Milde, fand ich echt gut.
Als nächstes will ich mich wohl an etwas torfigeres wagen, wird wohl Talisker 10yo werden .
Greets

) hab ich mir neulich eine flasche Glenmorangie gekauft.

) ohne eis proibert und das konnte ich kaum trinken, war mir viel zu kräftig, weit jenseits des guten Geschmacks.

, ich trinke sehr gerne einen guten dram (5-6cl), an diesem dann aber über 3-4h, so sieht dann für mich genuss aus, und zwischen den schlücken wird dann immer wieder geschnuppert 
Davon habe ich noch eine ungeöffnete Flasche im Elternhaus stehen. Ich hätte sie mitnehmen sollen, hier in England ist Whisky so teuer