WhatsApp Transfer von Android zu iOS

zzz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
73
Liebe Community,

ich bin seit einigen Tagen nun auf der Suche nach einer sauberen und sicheren Lösung, WhatsApp von einem Android-Handy auf ein iPhone zu transferieren. Ich dachte eigentlich, dass ich mein vorhandenes Google Cloud-Backup einfach beim iPhone auswählen kann, und die ganze Sache ist erledigt. Das scheint aber weit gefehlt. Es wird offenbar dubiose bzw. kostenpflichtige Zusatzsoftware benötigt (dr.fone; Android WhatsApp to iPhone Transfer, etc.), welche mir auf den ersten Blick sehr undurchsichtig erscheint...

Standet Ihr auch schon mal vor diesem Thema und kennt eine seriöse Lösung, um den Transfer durchzuführen?

Liebe Grüße und vielen Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Dr.Fone soll gut funktionieren. Hier gibt's auch ne Anleitung:
 
  • Danke
Reaktionen: zzz
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh