...und obendrein bescheißen die Temperatursensoren von Samsung.
Was sagt das Hand-O-Meter?
Sehr warm! Hab aber die Samsung noch nich angefasst, aber mir kommts iwie zu warm vor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...und obendrein bescheißen die Temperatursensoren von Samsung.
Was sagt das Hand-O-Meter?

). Habe es trotzdem ausgepackt, um die Platte zu testen. Soweit alles OK, nur 2 Probleme: 1. Die "00" arbeitet bissl lauter als "55", aber allgemein noch immer leise. 2. Vibriert die schon deutlich wahrnehmbar im Vergleich zu "55". Ob das jetzt WD Qualitätsstreuung ist, oder war die Platte beim Versand beschädigt, keine Ahnung. Mir ist es zu riskant, die Platte zu behalten. Die geht zurück und ich bekomme Ersatz. Bin gespannt, wie Ersatzplatte verpackt wird.

Mit Fachwissen in Hardware setzte mich erst seit paar Wochen aus
Hab jetzt aber als Ersatz von Amazon 55 bekommen. P-Datum war Febr 2011. Bei 00 vorher März 2011. Hab neue 55 in meinem HTPC gesteckt. Momentan steht er auf dem Tisch nur ca. 50cm von meinem Ohr entfernt. Damit die Platte bischen schneller läuft, habe ich vorerst AAM ausgemacht. Und es bleibt aus, da die Platte höre ich eigentlich fast nichts und dazu keine Vibrationen bis jetzt wahrgenommen, da ist meine Samsung HD103SJ mit AAM und weiter entfernt deutlich lauter. Und ohne AAM bei HD103SJ, brauchte ich nicht mal HD-Led, man hörte alle HDD-Aktivitäten sofort akustisch
.