Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So langsam würde ich mich an Deiner Stelle mal fragen, wovon die Bienen angelockt werden...Ich habe jetzt auf der Fensterbank 9 tote Bienen gefunden, die waren da gestern Abend noch nicht...
Ich schon... An einer SEHR ungünstigen Stelle... Notaufnahme, natürlich musste sone Krankenschwester assistieren. Und was Eisspray anrichtet, kann sich wohl jeder Mann vorstellen. Peinlich -.-
Du hast das Eisspray überlesen//Edit naja so lang der Penis groß genug ist, wirds einem auch nicht Peinlich
Du hast das Eisspray überlesen![]()
Ich hatte bis vor 2 Jahren eigentlich keine Angst vor Stechviehzeugs.
Aber dann war ich mal wandern in den Alpen und an einem steilen, dicht bewachsenen Hang hat vor mir einer in ein Wespennest in der Erde getreten.
Die waren sauer auf mich *arrgh*
Als ich die erste Wespe gesehen habe, hat mich schon eine in den Arm gestochen. Ich bin dann nur bergab gerannt und hab fast alles weggeschmissen was ich an hatte.
Nur Zwei habens unter mein Klamotten geschafft und gestochen. Glück im Unglück
Seither töte ich jede Wespe die mir zu nahe kommt, weil ich Panik bekomme.
Die haben Formen im Arsch und wenn die das Zeuch rausdrücken, wird das automatisch so.Edie 2: Warum können überhaupt Insekten, die an Fliegengittern verenden und wie bekloppt gegen Scheiben fliegen überhaupt perfekte immer 6 Eckige Waben bauen?
hahaha vorvorletzter und vorletzter Post best
Das sind mal Leute die mich verstehen, ich finde das Gefühl vom stechen relativ angenehm, besonders im Sommer da es dann recht Kühl wird, zumindest bei mir
Die Formen im arsch hahahahah![]()
Das stechen ist für dich Angenehm ?
Hast nen kleinen Wespen-Fetisch ?
@Vorvorvorposter![]()
Ich schon... An einer SEHR ungünstigen Stelle... Notaufnahme, natürlich musste sone Krankenschwester assistieren. Und was Eisspray anrichtet, kann sich wohl jeder Mann vorstellen. Peinlich -.-
Wie alt warst du da ?![]()
Gute Besserung:1. Was macht ihr, wenn ihr von einer Wespe gestochen werdet.
2. Was wisst ihr zum Thema Immunisieren/wer von euch hat damit Erfahrungen?
3. Ich habe schräge Dachfenster(also keine Fliegengitter von aussen), Wie könnte ich mich am Besten in meinem Zimmer vor den ganzen Fliegeviecher schützen?
Das wars erstmal, danke für die Hilfe
MfG Renken
Bayern ist allgemein gefährlicher was Borreliose anbelangt.Zwecks Zecken -> Deshalb ins KH?Wohnt ihr nem Seuchengebiet, oder wieso diese Maßnahme? Ich wohne direkt am Wald und wenn ich ne Zecke habe, hol ich sie halt raus und schmiere Alkohol drauf. Fertig ist.