Wertverfall nach 1 Jahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HarryDerBanause

Neuling
Hallo wie viel wär das System denn ca noch wert? Hat vor 1 Jahr 650-700€ gekostet

meinen Komplett (Gamer) PC von ARLT.
Verbaut ist ...
eine AMD Radeon 6770 HD mit 1GB
4GB Arbeitsspeicher
ein AMD Phenom II x4 850 Prozessor mit 4 Kernen mit 3,3 GHz
ein LG CD/DVD Laufwerk
1TB Festplatte

Grüße&Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem dürfte sein, dass die Komponenten bereits vor einem Jahr eher alt waren. Da gab es doch z.B. schon die HD7770 und die CPU ist ein umgelabelter Athlon II. Es dürfte schwer sein, für so alte Komponenten Neupreise zu finden und die sind u.U. dann höher als die der besseren Nachfolgemodelle.

Überhaupt scheint mir der angegebene Neupreis von vor einem Jahr mit 650-700 Euro sehr hoch zu sein. War da noch ein Monitor dabei?

Ich schätze den Gebrauchtwert jedenfalls auf ca. 250 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Wertanfragen sind im hiesigen Marktplatz zu stellen.
Da du dafür 60 Tage angemeldet sein mußt, kannst du diesen leider noch nicht nutzen.
Von dem her kann ich den Thread nicht verschieben sondern nur dicht machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh