Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original geschrieben von BluePhoenix4k @Kleine Hexe
Die sind auch nich schlecht...aber leider sind die für die Konsolen besser und umfangreicher...und teilweise auch schwieriger.
@Burnout: Meinetwegen tue ich dir eben leid, aber ich habe eben keine Zeit für Handlung. Durch irgendwelche Romane kann ich nichts lernen. Da lese ich eben lieber ein gutes Sachbuch. Da habe ich dann die Zeit des Lesens sinnvoll verbracht und mich noch gebildet.
also ich hab alle 4 >Books vor 2 Jahren im WInter gelesen .. fasziniert mich nicht mehr so arg .. werd mir den 5. mal auf english reinziehen ... naja mein favourit nr3
@ silver liegt eventuell daran dass die kleinen kinder die das lesen noch keinen pc haben und die etwas grösseren kleinen kinder lieber pc spieln als zu lesen