Wer sucht nen starken 120er für seine Wakü??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, nicht unbedingt, denn einige Radis sind für langsamdrehende Lüfter optimiert.Aber der Lüfter ist schon ein wahres Monster...

Zuletzt bearbeitet:
das gibt dann aber einen Besuch von den leuten im Weiß/Grünen Bus wg Lärmbelästigung *grins*

Ja, die Kombo aus SP94 und dem Delta wäre sehr leistungsfähig, aber zusammen mit dem Lüfter würde die ganze Kühlkörperkonstruktion gut 1,2 kg wiegen. Dann kommen noch 500g angesaugter Staub dazu und die Montage-Schrauben brechen durch ;)

ich finde, 60dba sind unerträglich, wenn man neben dem rechner noch schlafen will :rolleyes:

da kann ich ja gleich mit meinem fön ohne heizstufe auf den radiator blasen :d

früher wars mir egal, wie laut mein rechner ist, aber im laufe der zeit hab ich ihn immer etwas leiser getrimmt und jetzt sind mir mittellaute lüfter auf dauer schon zu viel.....

und ich denke, es ist nicht sinn der sache, so ne turbine auf ne wasserkühlung zu klemmen - vielleicht für OC-rekorde, aber nicht dauerhaft - da geht der gute kompromiss aus netter kühlleistung und niedriger lautstärke ja komplett flöten....

@prometeus: :lol: :haha: :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
bei 60db kann ich mir gleich ein gehäuseseitenteil abnehmen und nen richtigen ventilator dranstellen der auf höchstlast läuft, der schaufelt bestimmt mehr luft durch und is noch leiser ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh