wer macht mir den vddmod

char

Enthusiast
hallö da ich echt keine Lust habe ihn selber zu machen, wollte ich mal fragen, ob pctweaker das macht und achja, falls ich ihn doch selber mache, da jemand eine sehr gute Anleitung hat. Wo bekomme ich eigentlich dieses Potimeter her (am besten die Artikelnummer :d

schon mal thx jungs (und mädels)

char

glaub sollte mal allmählich ins bett, da ich nix mehr sehe:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso nich selber machen?
ich würde niemanden an meinem board löteen lassen!:eek:

hm haste denn eine seite mit einer guten Anleitung?
ach ich finde einer der da ohne Erfahrung mit dem löten hat, kann das viel besser :d Naja erstmal den Potimeter besorgen oder wie das ding heisst.

@Char

hier ein link wo ich mal alle mir bekannten seiten aufgeführt habe:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=12938

ca. mitte der site.

Ah ja soweit ich mitbekommen habe ist der Mod auf dem Asus nicht wirklich leicht :d
Da würd ich mir das GANZ genau überlegen ob ich dat mach.

Auf maximumoc.com (link weiter oben) gibt es noch eine möglichkeit den VDD Mod zu machen, irgendwie finde ich den leichter da könnte man wohl nen grabber nehmen und am 3Pin befestigen. Wenns das Board hinrafft haste noch ne Chance das Board getauscht zu bekommen :)

Gool

Ich mache die Mods bereits für div. andere leute und Kumpels. Wenn jemand den Vdd mod oder einen anderen haben möchte, einfach ICQ oder Email melden

was drückst den dafür ab ? :d und wasn board hast

achja und das teil heist (dreh) poti , kannst abba auch n widerstand reinnageln ich hab 2x 1 kohm paralel drin bringt mir 1,92 volt

Habt ihr denn keinen Elektronikladen in der Nähe?
Einfach mal in den gelben Seiten wälzen!
Den Kleinkram über einen Online-Händler zu bestellen, bringt's doch net -> Versandkosten und die Wartezeit :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh