Wiz Khalifa
Banned
Bin jedes Jahr dort,bin US Amerikaner,bin in Miami geboren,aber mit 3 Jahren in Deutschland zugezogen(Vater wurde in Deutschland stationiert).
MfG Joshua Lee
Ps.Es gibt in den meisten Städten schlechte Ecken wo du meiden solltest,aber das merkt man ganz schnell,da die häuser reihen dementsprechend aussehen,was super geil ist ist Hawai kann ich nur empfehlen.
Kommt davon wenn man sich in spießer Gegenden aufhält
.
Also es ist einfach nur geil(je nach Musik geschmack),mal in ne Kneipe zu gehen(Freunde oder verwandschafft vorausgesetzt) wo Blues läuft und ne Jimi Hendrix Cover läuft,so ne stimmung wirst du in Deutschland nie erleben da hat einfach jeder spaß,und jeder feiert mit jedem.
Wenn du mehr auf Rap stehst(Ich höre Rap und Jimi Hendrix The Door's usw
) dann solltest du schon einen Club aufsuchen,der Möglichst Stadt mitte bz. in einer viel besuchten Gegend liegt,da in den Ausenbezirekn halt mehr die Clubs sind die eigentlich nur von Afro Amerikanern besucht werden,und Weiße nicht immer gerne gesehen sind(So was sollte aber in "Reichen städten" wie Florida nicht so der fall sein da hier um das Image bei zu behalten extrem viel von der Polizei streife gefahren wierd usw. eher Detroit,Pitsburg usw.).

MfG Joshua Lee

Ps.Es gibt in den meisten Städten schlechte Ecken wo du meiden solltest,aber das merkt man ganz schnell,da die häuser reihen dementsprechend aussehen,was super geil ist ist Hawai kann ich nur empfehlen.

Ein freund von mir war erst vor kurzem nen Monat geschäftlich drüben und fands scheiße. Der is zwar eh kein USA Fan aber er meint was spießigeres hat er noch nie gesehen. Er war in florida. Wenn die Jungs dort saufen gehen haben sie immer unfreiwillig begleitschutz durch die Cops. Sprich die folgen den Gruppen um zu verhindern dass die was kaputt machen wenn se voll sind. Gut sollen aber die drug stores sein. Da gibts paar gute medikamente wie alkaselzer und so wenn man nen schädel hat sollen die top sein. Wist du aber nicht brauchen darfst ja noch nicht trinken. Richtig übel fand er auch dass überall Penner und Junks rumgegammelt sind. Da muss man echt aufpassen.
Meine Schwester war auch schon in den Staaten. Die is mit nem Freund(Ami der hier lebt) von NY die Küste runter gefahren glaub auch bis florida. Die war wiederrum begeistert. Vor allem von NY! Hat gemeint so krass kann man garnet den Hals verbiegen um bis nach oben von so nem Hochhaus zu schauen. Des muss echt atemberaubend sein. Zudem is die Laandschaft sicher Megageil.
Wünsch dir auf jeden Fall mal viel Spaß.
Kommt davon wenn man sich in spießer Gegenden aufhält

Also es ist einfach nur geil(je nach Musik geschmack),mal in ne Kneipe zu gehen(Freunde oder verwandschafft vorausgesetzt) wo Blues läuft und ne Jimi Hendrix Cover läuft,so ne stimmung wirst du in Deutschland nie erleben da hat einfach jeder spaß,und jeder feiert mit jedem.
Wenn du mehr auf Rap stehst(Ich höre Rap und Jimi Hendrix The Door's usw

Zuletzt bearbeitet: