Wer kennt das Aplus Roma Gehäuse?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hilft dir zwar nicht viel, aber: Mir gefällt das Gehäuse irgendwie sehr gut o_O Endlich ein echt günstiges Alu-Case.

Sieht sehr gut aus, schön leicht, aber wieder mit Blenden vorne vor, ansonsten perfekt.

...ja, es wiegt ja wohl nur 3,8kg!

Was wirklich wenig ist...

Einen Test dazu habe ich ja schon gefunden, aber ich hätte halt gerne erstmal noch was drüber von jemanden hier gehört, der es schon hat...

Test: click me

Von dieser: "Ich bestell mal und schicks dann wieder zurück" Mentalität halte ich gar nicht, sorry! ;)

Die Blenden finde ich ja gerade gut, da muss man sich dann keine Gedanken um die Laufwerksfarbe machen! :)

MfG,

Ostsol

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne es und will haben, falls einer von euch es loswerden will...

(Hab das hier über Google gefunden, sry :d)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh