Simsi1986
Enthusiast
- Mitglied seit
- 02.02.2003
- Beiträge
- 1.266
- Ort
- Aschaffenburg
- Desktop System
- Desktop PC
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X670E-E Gaming WIFI
- Kühler
- Noctua NH-D15 chromax.black & 7x be quiet! Silent Wings 3 PWM High-Speed
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB (2x16GB) DDR5-6000 CL32-38-38-96
- Grafikprozessor
- PowerColor Radeon RX 6900 XT (Referenz-Modell)
- Display
- 2x Dell G3223Q 32" UHD
- SSD
- Seagate FireCuda 530 NVMe 1TB & 4TB
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- be quiet! Dark Base 700
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 12 1000W
- Keyboard
- Logitech G815
- Mouse
- Logitech Pro X
- Betriebssystem
- Windows 11 22H2
- Webbrowser
- Microsoft Edge Chromium
- Sonstiges
- Logitech Pro X Wireless
- Internet
- ▼1 Gbit ▲50 Mbit
Also ich hab auch andauernd Bluescreens...
Letztes mal habe ich den PC einfach laufen lassen ohne dass irgend eine Anwendung etc. im Hintergrund gelaufen ist.
Wie man im Link in meiner Signatur sieht habe ich keine exotische Hardware in meinem PC und ansonsten habe ich sämtliche Treiber auf dem aktuellen Stand.
Wo kann ich den Inhalt der Bluescreen-Fehlermeldung nochmal abfragen?
Gruß
Simon
Letztes mal habe ich den PC einfach laufen lassen ohne dass irgend eine Anwendung etc. im Hintergrund gelaufen ist.
Wie man im Link in meiner Signatur sieht habe ich keine exotische Hardware in meinem PC und ansonsten habe ich sämtliche Treiber auf dem aktuellen Stand.
Wo kann ich den Inhalt der Bluescreen-Fehlermeldung nochmal abfragen?
Gruß
Simon