Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich brauche eig. auch keine Zusatz-Sender. Wichtig sind mir nur Pro7, RTL, SAT1, Viva und MTV. Gibt es das bei KD? Und kann ich dieses Digital Home weglassen oder muss ich das auf jeden Fall zahlen?Ja, die 10,90€ zahlst dann zusätzlich. Hatte ich zum Anfang auch, aber nicht genutzt, so toll sind die zusätzlichen Sender nicht.
Vor-vorwahlen kannst Du nicht mehr nutzen.
Ja, du musst nicht Kabel TV bestellen.Gibt es das bei KD? Und kann ich dieses Digital Home weglassen oder muss ich das auf jeden Fall zahlen?
Und kann ich eine Installation bei mir selber vornehmen oder muss ein Monteur kommen? Weil ich hab mir sagen lassen, dass Telefon und Internet auch über die normale TV-Dose geht. Es gibt aber auch diese sogen. "Multimedia-Dose", bei der in der Mitte nochmal ein Anschluss ist. Weiss jmd, was da genau anders ist? In der Mitte ist glaub ich ein Schraubanschluss oder? Könnte ich sowas auch selber machen?
Am einfachsten ist es, deinen DSL Vertrag samt Tarif zu kündigen. Den analogen Anschluß kündigt KabelBW für dich. Dies hat den Vorteil, dass du die Nummer behälst.Den T-Com Analoganschluss kann ich ja jederzeit kündigen mit 6 Tagen Frist.
Theoretisch ja, vorausgesetzt das DSL Modem lässt sich abschalten.Kann ich da jeden beliebigen Router anschließen?
was aber ganz fies ist, ich habe mir dann gedacht dann in einen möglichst günstigen Tarif zu switchen und so die Belastung etwas zu senken. Doch dabei erhöht sich die Mindestlaufzeit um ein weiteres Jahr!
Mein Kabel BW wird wohl ziemlich teuer mit 100€/Monat(50€ Inet + 15€ Kabel + 35€ Freenet)
Ja Gefängnis stimmt, aber ich mach das nun anders!Das ist wohl auch der Grund warum ich NICHT zu einem besseren und gleichzeitig 10€ günstigeren Tarif bei T-Com wechsle, weil ich genau weiss - 12Mon. "Gefängnis"!
Ich hab mir vorhin sagen lassen, dass die Bandbreite um 200kbit pro Kopf schrumpfen würde. Also wenn ich zb alleine im Haus Kabel-Internet hab, dann hätte ich zb theor. volle 6MBit und bei zb 5 weiteren Anschlüssen im Haus nur noch 5MBit. Kann das jemand bestätigen?
Die Bandbreite müsste ja wieder hoch sein, wenn zb nur ein User im Internet ist, oder?
Also, die IP wechselt jedesmal, wenn man dem Modem den Saft entzieht.
@ PitGST:
bist du dir sicher, dass die IP wechselt ?
ich bin kunde von KD und könnte schwören, dass ich jetzt schon ne woche die gleiche IP habe !
Am Service Telefon wurde mir die Geschichte so erklärt:
Die IP werden Dynamisch vergeben, kommen aber aus einem IP Pool und es ist wegen dieses Pools sehr wahrscheinlich, dass man die gleiche IP wieder bekommt...
MfG,
ATIFreak
so habe nun Kabel BW und bin bisher sehr zufrieden, beim Speedtest folgende Ergebnisse:
Down -> 23.991 Kbit/s
Up -> 2557 Kbit/s
Der Down ist zwar etwas geringer (25Mbit/2,5Mbit Leitung), aber damit kann ich gut leben. Die Ping-Zeiten sind spürbar besser, da ich kein Fastpath hatte, merke ich das bereits bei der Reaktion von Seitenaufrufen.