WER HAT EINE 6800?plz pic posten!

mac1990

Neuling
hallo leute!
Ich würde euch bitten dass jeder der ab eine 6800-6800ultra besitzt ein foto von seienr karte in action zu machen oder auszubauen und diese dann hierein zu posten!
wäre wirklich nett von euch! mfg mac! :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tuht mir leid ich ahbe keine 6800 ! bestelle mir aber wahrscheinlich nächste woche die 6800 von leadtek und dann möchte ich die gerne modden deswegen plz ein paar picz! ;)
naja schönena rbend noch und plz postet was! :)

es gibt doch extra nen grafikkarten thread :fresse:

da sind einige 6800er drin ....

ja schön ich möchte hier in meinen thread nur fotos und ein paar kommentare dazu drin haben und deswegen muss ich dir leider sagen hypo das ist spam was du gerade machst! also :backtotopic

naja da sich hier wohl keiner durchringen kann Bilder zu posten, fange ich damit mal an ;)

einmal ein Bild der Asus 6800 GT und dann das Bild meiner jetzigen Grafikkarte der XFX 6800 GT :d

Asus%206800%20GT.jpg

XFX%206800%20GT.jpg

Die XFX ist zwar kitschig, aber sie gefällt mir irgendwie trotzdem richtig gut ;)

was ist da kitschig ?? Ist doch besser wenns anders aussieht und dazu blaues PCB !!! Ich habs sie auch einen Kumpel empfohlen die von XFX, tja und nun ist der total zufrieden mit der !!!!

gamechecker schrieb:
was ist da kitschig ?? Ist doch besser wenns anders aussieht und dazu blaues PCB !!! Ich habs sie auch einen Kumpel empfohlen die von XFX, tja und nun ist der total zufrieden mit der !!!!

Kitschig is der Hannes auf dem Kühler. Da sieht die Asus schon 100x ansprechender aus.

Gruß Benny

mac1990 schrieb:
ja schön ich möchte hier in meinen thread nur fotos und ein paar kommentare dazu drin haben und deswegen muss ich dir leider sagen hypo das ist spam was du gerade machst! also :backtotopic

tut mir echt leid das ich "deinen" thread zuspamme :rolleyes:

aber fakt ist, das es bereits einen grafikkartenbilderthread gibt - zudem kriegt man durch google genug bilder wie anarchy schon sagte.

und bis jetzt wurde in jedem bilderthread zwischendurch nonbild posts gemacht. sowas wird man nie unterbinden können, von daher ist eher dieser thread spam als mein post, der dich darauf aufmerksam gemacht hat, dass es sowas bereits gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh