• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

wer hat ein Abit IC7-MAx3

Mr.z3r0

Enthusiast
Hallo

Was bedeutet die Bios einstellung beim

RAm .... F1 und streetracer?

und bei
-------------------------------------------

PC health

CPU THROLLING 50%

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da werden die RAM Timings nochmals verschärft, allerdings macht das net jeder RAM mit ...

MfG damien

meinste meine OCZ 4000 EL Gold Edition machen das mit? klar oder egal ich teste mal

Welches ist besser F1 oder Streetracer?

und was ist dieses CPU THROLLing 50% beim PC Health??

bitte um Hilfe

Das unterste ist das beste, bin zu faul das jetzt nachzugucken, ist aber glaub ich F1 oder ? Thermal Throttling heißt, dass deine CPU ab 70° C gedrosselt wird wenn ich mich recht entsinne... Ob das deine OCZ packen weiß ich nicht .. Aber ich denke mal nicht, dass sie das mit 250 Mhz oder so schaffen.. Aber wie immer testen :)

MfG damien

aso und bei 70°C wird die CPU dann nur noch mit 50% genutz?

hab ich das richtig verstanden?=

Ich denke schon zu 100 % kann ich dir das beim TT net sagen ..

MfG damien

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh