• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wer hat die ASUS V9999 oder V9999 GE ???

Nox

Semiprofi
Wer von euch hat einer dieser Karten und kann mir sagen ob der Rivatunter Mod geklappt hat ?
Und ob es möglich wär pics von den Karten zu bekommen sowie oc Ergebenisse inkl. evtl benchvergleiche in 03 oder 01 ?

Thx :-)

Ich wollt mir nämlich einer dieser Karte in naher Zukunft holen und möchte sicher gehen eine gute Karte zu bekommen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade bei der Gamers Edition stehen die Chancen zum Freischalten äusserst schlecht, da die Karte von allen anderen Spezifikationen (incl. GDDR3) einer GT entspricht - ist davon auszugehen, dass hierfür GTs mit einer defekten 4er Pipe Gruppe genommen werden und diese auch Hardwaremässig ausgeknippst ist.

Hm da muss ich dir wohl recht geben die "Theorie" kling einleuchtend
Die asus bekommt man ja schon für 265 die normale 9999 halt mit 12 Pipes
Mich würd jetzt noch interessieren ob die schon einer freigeschaltet hat !

Hat jemand nen Test zu den 6800er Karten im Vergleich ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh