Wer die Wahl hat ....

Riverna

Banned
Hi ich hab eine ganz kurze Frage. Also was würdet ihr nehmen wenn ihr nur gelegentlich Spielt aber meistens den Pc zum Rechnen nehmt?

1. 2x 256MB PC 4500 A-DATA @ 307FSB 3-4-4-8 1T
2x 2x 512MB PC3200 @ 204FSB 2.5 3-3-7 1T

Welchen Ram sollte ich behalten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum Rechnen nehmt?
Was meinst du mit Rechnen, Prime oder was?
Wenn er mit 512 MB öfters swapt, auslagert, dann ist 2 sicher angenehmer.
Bei aktuelles Games ist 512MB bei den Ladezeiten ja deutlich lahmer...

Masterblaster schrieb:
Was meinst du mit Rechnen, Prime oder was?
Wenn er mit 512 MB öfters swapt, auslagert, dann ist 2 sicher angenehmer.
Bei aktuelles Games ist 512MB bei den Ladezeiten ja deutlich lahmer...

Nein mit Rechnen mein ich RC5-72 ;) Eigentlich benche ich mehr als ich Spiele. Die 512MB rocken dafür halt heftig wegen den vielen Mhz.

:haha: eine frage 307FSB die würde ich nie wieder verkaufen wollen das is ja übelst schnell :love: :love: :love: :love: :love:

Zuletzt bearbeitet:
kommt auf dem preis an ... also was du für die sticks beim verkauf bekommst, wenn des net genug is dann Adata behalten ... ansonsten die Normalen ...

EDIT - Kapazität übersehen, 1GB behalten.

musst du doch wissen mit was du besser klar kommst.
bau halt die einen erstma ein und arbeite damit und dann die andren.. was besser für dich ist nimmst du... fertig.

wieder ne lustige frage :d

naja, das ist so eine sache die man selbst entscheiden muss. :)
du sitzt ja schliesslich weiss nicht wie lange und wie oft vor deinem rechner so dass du das doch schön testen kannst was sich da besser eignet für dich.

oder verkauf den ganzen ram und kauf dir 2x512mb der 3xxfsb mit macht. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh