Weniger verkaufte iPhones bescheren Apple das beste Quartal aller Zeiten

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
apple_ipad_mini_4.png
Weniger iPhones und Macs, dafür ein paar mehr iPads: Trotz teils überraschender Entwicklungen hat Apple im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2018 einen neuen Umsatzrekord aufgestellt und den Gewinn deutlich gesteigert. Zu verdanken ist das unter anderem gestiegenen Preisen sowie der Ausgabebereitschaft der Kunden. Offen bleibt, wie erfolgreich das iPhone X wirklich war und sein wird.Insgesamt konnte Apple zwischen Oktober und Dezember 2017 knapp 88,3 Milliarden US-Dollar umsetzen, ein Plus von rund 12 % gegenüber dem...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal schauen wann die Lemminge endlich aufwachen und merken das sie für den crap mind. 50% zuviel gezahlt haben...
 
Naja, was gibts denn für Alternativen? Eine? Ne Datenkrake, die mit den Informationen der Nutzer Geld verdient. Kann ich ich schon verstehen, dass sich einige in dem Fall für Apple entscheiden.

Ich weiß gerade selbst nicht wie ich mich entscheiden würde, wenn ich muss. Benutze erstmal mein Handy mit Spiderapp weiter...
 
Weniger verkauft aber trotzdem ist der Nettogewinn stark gestiegen, wie kann das wohl sein :hust:
Wann diese Typen das endlich begreifen, bis dahin hat sich wohl Apfel bereits ein eigens Land gekauft ;)
 
Mal schauen wann die Lemminge endlich aufwachen und merken das sie für den crap mind. 50% zuviel gezahlt haben...
75% sind realistisch. Aber dann regen sich welche über Google auf, welche auch auf den Apple Geräten installiert sind. :stupid: Apple nutzt die Userdaten natürlich nie und nimmer um Kohle zu machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh