Welsches Netzteil

<Tomsche>

Neuling
Welches Netzteil könnt ihr mir für mein system empfehlen???

Mein system:
Intel core 2 duo E6400
Asus x1950pro
asrock Pt880 pro/ultra
Samsung hd300lj
corsair 1gb
corsair 512mb
2 laufwerke
logitech G7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Enermax Liberty 500 Watt

oder halt Bequiet, Tagan etc. aber so von 400 - 500 Watt

ich habe in moment ein CP4 460W und dass scheint nicht zu reichen , denn bei belstung startet er neu oder es bleibt alles hängen.

smuper:Zitat: Enermax Liberty 500 Watt

oder halt Bequiet, Tagan etc. aber so von 400 - 500 Watt

--------------
Sehe ich kanns genau so :)

Enermax Liberty 400, BQ! Straight Power E5 450 oder Seasonic S12-380.

Enermax Liberty 400, BQ! Straight Power E5 450 oder Seasonic S12-380.
Richtig, ein Netzteil mit ~400 Watt reicht dir dicke, wenn du keine SLI-Gespann mit einer 8800GTX/8800GTS vorhast (für eine Karte reicht das Netzteil locker noch aus ;))!

Das Seasonic kann ich dir empfehlen. Habe schon 6 S12-380 verbaut, laufen alle ohne Probleme, stabil und verdammt leise!

danke für eure hilfe bei der auswahl dann werde ich wohl das Seasonic nehemn

ich war bloß die ganze zeit am zweifeln weil es nur 380 W hatt, aber wenn ihr sagt dieses netzteil ist gut dann glaube ich dass mal.
Ist ja auh kein billignetzteil wie mein altes^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh