Welchn CPU Kühler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zwergpintscher

Enthusiast
Habe mir einen E6400 gekauft und bin nun auf der Suche nach nem passenden Kühler.

Wichtig ist mir vor allem, dass das Teil
1. leise ist
2. gut kühlt

Habe vor, die CPU ein bißchen zu OCen (habe die hier im Forum gekauft- läuft auf 3400MHz), aber 3000MHz würden locker reichen- wenn überhaupt so viel^^

Ganz wichtig: Will nen kompletten Kühler holen, also nicht nen passiven und da nen Lüfter dranbasteln...

Oder reicht auch der Boxed Kühler?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scythe Mine oder wenns ein wenig teurer sein kann, dann der Infinity.

mfg
Vincent

mit dem Scythe Mine hab ich meinen E6400 bei 24°C Zimmertemp im idle auf ca.33°C load hat er max.45°C (nach 2h GRAW2)

ps. mein E6400 taktet mit 3Ghz

die frage hätte man sich im quatsch thread beantworten lassen können oder durch das lesen der sticky's selbst. :rolleyes:

So siehts aus,wenns nach dem Lesen der Sticky's noch Fragen gibt,Lukü-Quatsch-Thread oder PN an mich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh