Wenn ich auf neue Software umstelle, und diese auf Vista nich funzt, sondern erst ab Win7, dann stelle ich mir die Frage ob ich von Vista auf Win7 umstellen sollte um das Programm nutzen zu können. Klingt zwar doof, aber das Programm funzt auf win7, aber nicht unter Vista. Ob das Geld rausgeschmissen ist muss jeder für sich selber entscheiden. Ich denke, ein OS welches man min 2 Jahre nutzt ist mit 60eu zu vertreten. Da gibts ganz andere Programme die teurer sind und die jedes Jahr kostenpflichtig geupdatet werden müssen.
Festhalten möchte ich auch, das solange wie ich mit Xp auf meinen anderen Rechner klarkomme, bleibt da auch XP drauf. Die Programme die dort genutzt werden laufen dort alle reibungslos, und mit 3Gig Ram komm ich da klar. Da brauch ich keine neuen Experimente machen bei nem neuen OS.
Festhalten möchte ich auch, das solange wie ich mit Xp auf meinen anderen Rechner klarkomme, bleibt da auch XP drauf. Die Programme die dort genutzt werden laufen dort alle reibungslos, und mit 3Gig Ram komm ich da klar. Da brauch ich keine neuen Experimente machen bei nem neuen OS.