TheRealPredator
Enthusiast
Hi Leute,
nachdem Ich persönlich an meinem aktuellen Rechner jetzt alle Baustellen abgeschlossen habe und optisch alles so habe wie Ich es wollte, wird mir als notorischem Bastler langweilig mit dem Ding und Ich frage mich ob nicht evtl. irgendwas an der Hardware sinnvoll aufgerüstet werden kann.
Hier mal die Eckpunkte meines Systemes:
-Gigabyte P35-DS4
-Intel Quad 6600 G0
-4x1024 MB DDRII CL4 RAM ADATA Vitesta Extreme
-2x320GB Samsung T166 16MB @AHCI
-Sparkle GeForce 8800GTS G80 640MB
die ganze Konfiguration steht auch nochmal in der Sig.
Da der Rechner ausschließlich zum Spielen von mir benutzt wird, wäre in meinen Augen ein Upgrade der Grafikkarte eine Möglichkeit von vielen, jedoch bin Ich mir nicht sicher ob es auch sinnvoll wäre?! Ich spiele auf der nativen Auflösung meines TFT's d.h. 1680x1050 und habe in der Regel nur AF aktiviert, bei diesen Einstellungen sind bis dato alle aktuellen Spiele die Ich besitze flüssig unterwegs (UT3, Timeshift, Gears of War, The Witcher...)
Daher meine Frage an euch Community,
was wäre in euren Augen ein sinnvolles Upgrade?
Warte gespannt auf eure Rückmeldungen
MFG TRP
nachdem Ich persönlich an meinem aktuellen Rechner jetzt alle Baustellen abgeschlossen habe und optisch alles so habe wie Ich es wollte, wird mir als notorischem Bastler langweilig mit dem Ding und Ich frage mich ob nicht evtl. irgendwas an der Hardware sinnvoll aufgerüstet werden kann.
Hier mal die Eckpunkte meines Systemes:
-Gigabyte P35-DS4
-Intel Quad 6600 G0
-4x1024 MB DDRII CL4 RAM ADATA Vitesta Extreme
-2x320GB Samsung T166 16MB @AHCI
-Sparkle GeForce 8800GTS G80 640MB
die ganze Konfiguration steht auch nochmal in der Sig.
Da der Rechner ausschließlich zum Spielen von mir benutzt wird, wäre in meinen Augen ein Upgrade der Grafikkarte eine Möglichkeit von vielen, jedoch bin Ich mir nicht sicher ob es auch sinnvoll wäre?! Ich spiele auf der nativen Auflösung meines TFT's d.h. 1680x1050 und habe in der Regel nur AF aktiviert, bei diesen Einstellungen sind bis dato alle aktuellen Spiele die Ich besitze flüssig unterwegs (UT3, Timeshift, Gears of War, The Witcher...)
Daher meine Frage an euch Community,
was wäre in euren Augen ein sinnvolles Upgrade?
Warte gespannt auf eure Rückmeldungen
MFG TRP