Welches Surroundsystem ?

magicshalz

Semiprofi
Hallo,

ich besitze eine Audigy 2 ZS und suche ein gutes Surroundsystem zum Spielen, Musik hören und zum Filme gucken.

Welches ist Empfehlenswert?

Aber es soll etwas alternatives zum Teufel Concept E sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
preisgrenze?
logitech z-5500 digital.
teufel concept g thx 7.1
creative inspire t7700

such dir was aus oder lass mehr infos rüberwachsen :d

dann nimm doch das logitech z-5300, das isn 5.1 system und kostet so 140
oder halt das creative inspire t7700, das is schon für 60

magicshalz schrieb:
Aber es soll etwas alternatives zum Teufel Concept E sein.
...
hmm Preilich sollte es bei maximal 150 € liegen.

was ist mit dem CONCEPT E MAGNUM?
mehr kriegste für das geld sicher nicht ;)

CM50K schrieb:

hab ich mir auch grad gedacht...

Vllt hat er aber das Problem, dass er in ner Reihenwohnung wohnt, da das CE(M) ja aufm Downfire-Bass basiert hört man das bei mir z.b. bis in Keller :fresse:

CM50K schrieb:

ist da denn ein erheblicher Unterschied um normalen Concept E?
Wleche EInstellung kann ich über die Fernbedieung ändern ?

unterschied zum CE: Mehr Power^^ und die Fernbedienung
Mit der Fernbedienung kannst du alle Lautstärken ändern (Front/Rear/Center/Sub) und lautlos stellen

magicshalz schrieb:
ist da denn ein erheblicher Unterschied um normalen Concept E?
Wleche EInstellung kann ich über die Fernbedieung ändern ?
Besserer Center und Satteliten, klarerer Bass und mehr Leistung ;).

Wem die Leistung des CE ned reicht....
Hört man bei mir im Neubau bis in Keller (auf 50% in Windows)

Naja, wers Geld hat, is mitm CEM gut beraten!

jo, für 149 EUR kann man mit dem CEM sicherlich nix falsch machen! man kann ein paar wochen probe hören, man hat 12(!) jahre garantie und fürs gamen und filme gucken ists einfach optimal.

mehr als 5.1 geht in den meisten zimmern eh nicht, jedenfalls da, wo der pc steht ;)
und wer mir jetzt kommt, das man mit den satelliten keine musik hören kann, hat natürlich recht! ´ne disko kann man damit nicht machen, aber für die wohnung zum normalen musikgenuß reichts. ansonsten holt man sich richtige stereo-lautsprecher ins haus, aber da reichen 149 EUR sicher nicht aus...

Ehrlich gesagt wärst du blöd wenn du das Teufel Concept E Magnum nicht nehmen würdest.

Teufel ist schon ein etablierter Hersteller im Bereich Soundanlagen und hat auch mit dem CEM ein sehr gutes auf dem Markt gebracht. Außerdem sind die Serviceleistungen wirklich sehr gut und noch dazu ein Deutsches Produkt zu einem unschlagbaren Preis.

Ich bin wirklich vollauf begeistert und mein Kumpels finde es auch Klasse.

TG_Steve schrieb:
Wem die Leistung des CE ned reicht....
Hört man bei mir im Neubau bis in Keller (auf 50% in Windows)

Naja, wers Geld hat, is mitm CEM gut beraten!
Es geht aber nicht immer nur um die Power sondern oft auch um Qualität. Und da ist das CEM dem CE einfach einen Tick vorraus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh