Dr.med.Wurst
Neuling
-Alphacool Heatmaster
-Aquacomputer aquaero LT 4.00 (ohne Display und Gehäuse) inkl. Powerbooster
-FanController T-Balancer/bigNG +FanController T-BAN SH | Sensorhub (analog)
der aquaero siet mir am ausgereiftesten aus aber is auch der teuertste und mir geht es mer um messewerte für ne optimirung der kühlleistung also das auslesen dees durchflussensors und der temperaturen sowie ne leistungs regelung der pumpe um zu testen wieviel temperatur unterschid bei geringerem durchflus ist.
Somit wären mir erfahrungen positif wie negatif ganz schön recht. hab mich schon durchs netz gekämpft und recht viele infos viele aber welche schon älter sind und bei welchen auf nachbesserungen der software seitens des herstellers gehoft wurde gerade im bezug auf win7 64.
also wer hat welchen mit welchen positifen oder negatifen meinungen.
-Aquacomputer aquaero LT 4.00 (ohne Display und Gehäuse) inkl. Powerbooster
-FanController T-Balancer/bigNG +FanController T-BAN SH | Sensorhub (analog)
der aquaero siet mir am ausgereiftesten aus aber is auch der teuertste und mir geht es mer um messewerte für ne optimirung der kühlleistung also das auslesen dees durchflussensors und der temperaturen sowie ne leistungs regelung der pumpe um zu testen wieviel temperatur unterschid bei geringerem durchflus ist.
Somit wären mir erfahrungen positif wie negatif ganz schön recht. hab mich schon durchs netz gekämpft und recht viele infos viele aber welche schon älter sind und bei welchen auf nachbesserungen der software seitens des herstellers gehoft wurde gerade im bezug auf win7 64.
also wer hat welchen mit welchen positifen oder negatifen meinungen.

hab auch vom Alphacool Heatmaster neuere info zursoftware gefunden hir im forum hate ich bein ner riwiu überlesen. Was ich hir nur wollte waren auskünfte wie "ich hab das gerät xy und die software läuft untr win7 64 jezt proplemlos " oder eben nicht auch antworen von besitzern eines der gräte wie "las nur die finger weg" sind interesant. Kurze erfahrungs bericht von usern die eines der geräte in irem system haben nicht des tests wegen sondern weil se sich für eins entschiden haben test ergebnise hab ich jezt gez mir fürr die entgültige entscheidung eigentlich nur um die kunden zufrieden heit oder unzufriden heit