[Sammelthread] Welches Spiel habt Ihr euch zuletzt gekauft

Alfge

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
2.928
Ort
Seelze
ICh würde gerne mal wissen was so eure letzten Spiele waren die Ihr euch gekauft habt.
Ich habe die suche benutz und nix gefunden.

Ich habe mir zuletzt King Kong & LEGO Bionicle Heroes für die 360 geholt.
Beides ein Schnäpchen. Und werden nach Erfolgreichen Durchzoggen wieder verkauft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gothic 3. Nun kann ich mich trotz eines knapp 900 MB grossen Patch an gelegentlichen Abstürzen, Nachladerucklern und ner miesen Sichtweitebegrenzung erfreuen. :d

Gothic 3 scheint vom Gameplay her aber ziemlich gut zu sein und das ist das wichtigste.

ARMA 2. Leider buggy und etwas kompliziert.
 
Guten..

1mal Crysis
1mal Battlefield 2142 Deluxe Edition


I30R6
 
Demon's Souls
 
ArmA2 am Freitag gekauft, immer noch nicht installiert :fresse:
Trau mich nicht, nachdem ich den Thred zu ArmA2 gelesen habe ;) Nee... Hatte einfach noch keine Zeit zum installieren...

---Edit---
...und sollte vorher evtl. noch den PC aufrüsten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch Gothic 3 zuletzt gekauft, es aber noch nicht lange gespielt.
 
So, Gothic 3 deinstalliere ich jetzt wieder, verkauf es und hol mir EndWar. :d

Gothic 3 wird ewig Flickwerk nötig haben :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie ist Mass Effect?

Ich fand es ziemlich genial. Es trieb mich immer zum weiterspielen. Man hat eine Menge Freiheiten bei Entscheidungen sowie auch bei der Erstellung und Anpassung seines eigenen Charakters. Ich fand jedoch die Haupthandlung zu kurz. Habe deswegen nochmal angefangen und die Nebenmissionen gespielt.
Ich freu mich schon tierisch auf den zweiten Teil.
 
Mein letztes gekauftes Spiel war Warhammer 40k: Dawn of War II :)
 
Gothic 3... und gleich wieder verkauft. :d

Auf die Bugs und das Gefrickel hatte ich keine Lust.
 
für die PS3 imfamous und für den PC Supreme Commander glaub ich
 
Gothic 3... und gleich wieder verkauft. :d

Auf die Bugs und das Gefrickel hatte ich keine Lust.

mit dem neusten community patch sollten eigentlich sehr wenig bugs auftauchen. Dumm ist halt nur, wie das Game ruckelt, selbst bei guten systemen.


das letzt game, dass ich gekauft habe war Cod5 world at War, ist ein netter WWII shooter
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja günstig.
Hast du da einen link?
Oder war es ebay.nl?

In Deutschland gibt es das Game auch schon für 10€ und da ich 5min von der niederl. Grenze entfernt wohne, habe ich es mir beim Einkaufen in Sittard in einem Spielwarenladen gekauft :d
Besondere ist eigtl. nur das es ungeschnitten ist in NL, weil europäische Version (hat aber auch deutsche Sprache/Text ingame).
 
TitanQuest Gold
C&C Generals
 
In Deutschland gibt es das Game auch schon für 10€ und da ich 5min von der niederl. Grenze entfernt wohne, habe ich es mir beim Einkaufen in Sittard in einem Spielwarenladen gekauft :d
Besondere ist eigtl. nur das es ungeschnitten ist in NL, weil europäische Version (hat aber auch deutsche Sprache/Text ingame).
Achso dann ist das warscheinlich wie die Version aus Österreich.
 
So heute habe ich mir
Kung Fu Panda, Lego Indiana Jones und Avatar für die Xbox 360 geholt.
 
Mein letztes gekauftes Spiel ist C&C Alarmstufe Rot 3, das nächste neue folgt diese Woche ;) -> Anno 1404 :love:
 
Crysis letzte Woche endlich mal für 20€ , hatte es aber schon nach 3 oder 4 Tagen durch..:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh