• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

welches soll es sein? A8N-SLI Deluxe oder K8N Neo4 Platinum

Welches soll es sein?

• MSI K8N Neo4 Platinum

Stimmen: 16 51,6%
  • ASUS A8N-SLI Deluxe

Stimmen: 15 48,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

milkiboy

Enthusiast
hab zwei in meine engere auswahl, bin mir aber nicht sicher welches ich nun nehmen soll. bitte helf mir!

das asus soll ja sehr laut sein was meint ihr?

MSI hab ich nun schon fast 2 1/2 jahre im gebrauch ausser meine dummheit ist nichts dran kaputt gegangen!

bitte stimmt ab!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde MSI besser!
Mein MSI Mainboard ist wunderbar :hail:
Bin von MSI Überzeugt.

MfG HanseBoy

das einzige was ich an dem ASUS besser find ist gas die Pcie Slots weiter auseinander liegen. Aber wie Silver schon gesagt hat scheint es ausgereifter zu sein
MFG Mistry

voten nicht vergessen ;) april soll es soweit sein :)

PS.: ihr macht es mir nicht gerade einfach :confused:

Zuletzt bearbeitet:
take the MSI K8N Neo4 Plat.

Ich habe es auch und es läuft einwandfrei ... hab bis jetz noch keinen Fehler bei meinem Rechner gehabt.

Optimal zum OC .... das Board schafft locker die HTT 300

Das blöde ist nur .... MAX V@DDR = 2,85 V ( oder waren es 2,8V kein plan so in der art)

mfg.

ja zum MSI aber versuchen noch eine rev1 zu kriegen

ich dachte es wird einfacher das nächste board zu finden ;(

es gibt also kein wiklich schlechtes NF4 Board oder wie?

auf SLI kann ich verzichten, ein karte reicht locker!

edit: wie schaut es eigendlich mit dem zubehör aus? ich denk mal das da das asus viel besser ist oder?

Zuletzt bearbeitet:
also in moment denk ich das ich das MSI nehmen werde da ich die PCIe anorndung vom ASUS nicht gerade für durchdacht halte und ich SLI nicht brauche. na ja ich hab ja noch 11 tage zeit mir das zu überlegen ;) freu mich aber auf jede antwort :)

so ich wollt euch wissen lassen welches ich mir nun bestellt habe :)
hab mir das MSI bestellt, leider ist es noch nicht da und ich warte schon 2 tage auf eine versand bestätigung :( bei der letzten bestellung hatte ich meine ware nicht mal 2 tage später bei mir... nun ja warten und tee trinken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh