Welches So775 Board mit PCI E 2.0?

Al_

Enthusiast
Hi,
ich brauche ein Board mit sockel 775 worauf ein PCI E 2.0 Steckplatz vorhanden ist. Meine alten Bretter haben leider nur 1.0 Steckplätze. Kann mir jmd etwas ans Herz legen? Sollte nicht alzu teuer werden. 50eu oder so, Notfalls auch gebraucht.

Gruß Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jedenfall ein P45 oder X48.
Die Boards von Gigabyte, Asus, DFI kann man mit so einem Chip eigentlich alle kaufen.
Schau dich mal auf dem Marktplatz um, da gibst alte High End Bords für günstiges Geld.

Hi, wie kann ich selbst am Marktplatz teilhaben?
Haette naemlich noch ein MSI P45 Neo3, was ich gerne verkaufen wuerde... Das sollte nen PCI-E 2.0 Slot haben.

Gruß

Hallo Danke für die Tips, es ist ein Foxconn irgendwas geworden. Weiß keiner so richtig was das für ein Board ist. Auf der offiziellen Homepage ist das Board nicht mehr zufinden. Brauchte leider ganz kurzfristig enis, sonst hät ich hier mal im Mp rumgeguckt. Die Hd 6870 funzt auf dem Brett, auf mein alten gigabyte P35 DS 3L leider nicht :-(

Zeig mal ein Bild, ich kann es dir sicher identifizieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh