Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist Du dir ganz sicher?Die gx2 alleine braucht kein SLI mobo.
Sie auf meine sig. ich habe auch eine 7950gx2 und betreibe es auf einem 975er mobo (CF). Das ist doch das besondere an ihr, das man eben kein NV Mobo braucht.
Jedoch wenn du 2x7950gx2 hast (also quad sli), brauchst du schon eins.
Wieso eigentlich ein BTX gehäuse
Sorry die vielleicht blöde Frage ist aber BTX nicht einfach ein ATX umgekehrt?In BTX Tower passen nur BTX Mobos, da tut man sich schwer ein atx einzubauen.
Eigentlich schon, aber die müssen aktiv gekühlt werden weil sonst ist die NB so bei ca 90° , da bietet sich eine Wakü richtig an. Wenn ich die kühler einzeln kaufe komme ich schlussendlich auch nicht billigerMobo: EVGA 680i lt oder evga 680i sli reicht vollkommen aus
CPU q6600 oder 6750er (quad ist gleich teuer, mit ocen auch 3ghz und wird bei spielen den quad unterstützen vorteile gegenüber dem c2d haben). Aber noch gibt es kaum spiele die von einem quad profitieren würden, aber die kommen noch.
Das habe ich in einem Test gelesen und erst als die den mit gelieferten Lüfter angehängt haben sanken die temps auf moderate Werte.wie kommst du auf die 90grad?
Asus striker extreme ist ein schickes NV mobo und viel billiger als das black pearl (500chf billiger).