Welches Silent Netzteil ?

sYsT3m

Enthusiast
Hey Leutz wollte mal fragen welches Netzteil für ein Silent sys verwendet werden sollte ! Problem : Muss Stabile Spannungen haben und genug Power für mein Sys (siehe sig) haben! Preis erstmal egal. Hoffe ihr habt da was für mich . achja und wehe es kommt der link ausem p3d ;)

achja und ich hab im moment ein Levicom 550 W X-Alien Visible Power

mfg

sYsT3m

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denk ein Tagan 480er wär net schlecht für dich. Liefert sehr gute Spannungen und ist angenehm leise.

BeQuiet Blackline-Serie ist zu empfehlen falls das NT das gehäuse nicht mitentlüften soll. liefert sehr stabile spannungen und ist auch gut leise weil es nur sich selbst kühlen muss.
Ansonsten könntest du dir auch ein LC Power 550W holen und den lüfter gegen einen ruhigen tauschen und per poti auf 5V betreiben.

LC Power würde ich abraten, bei hongrigen Komponenten iss das imho Müll..

Mit dem Tagan 480 wirst du nix verkehrt machen können :d

Ansonsten sind Seasonic NT bei Silent PC Nutzern recht beliebt, diese sind aber leider nur schwer zu finden in Deutschland. Leise, stabile Spannungen und ein hoher Wirkungsgrad.

ich würde auch für bequiet plädieren. Ist nur zu hören, wenn man sein ohr direkt dranhält. als alternative würde mir auch tagan einfallen. mit beiden kannste nix verkehrt machen. lc power is schrottig, weils recht stark einbricht bei hoher last.

Habe seit gestern das Tagan TG480-U01 mit 480 Watt. Es liefert absolut stabile Spannungen in jeder Lage. Und erst durch dieses Netzteil ist mein Rechner unhörbar geworden :) Also ich kanns nur empfehlen.

MfG damien

mh reicht das Tagan denn aus für mein sys?

Wie sieht es mit dem Tagan TG480-U22 aus ? ist ja der Testsiueger bei p3d aber ist das auch soo silent wie das andere Tagan oder das be quiet! ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh