welches set zu ner terratec aureon 7.1 ?

Dr Casemod

Urgestein
hallo zusammen

wollte mal fragen, was fürn set ihr zu o.g karte nehmen würdet?

5.1 oder 7.1?

teufel CEM oder concept G?

z5500?

oder was von creative?
einfach mal tippern, was ihr so nehmen würdet...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach mal tippern, was du alles damit anfangen (hören) und was du investieren möchtest...;)

Denke mal hier sind viel vom :teufel: besessen :fresse:

Ich bin mit dem Magnum Total zufrieden...
Magnum 149€
Concept G 299€

halt die Frage wie groß dein Zimmer ist ... Musik , Filme oder Games ... und und und ;)

Also wenn du dir noch nen Receiver zulegst/schon hast bist du mit dem Concept M sicherlich besser bedient als mit dem G.

7.1 ist in dieser Preisklasse imho sowieso ziemlich schwachsinnig.

ich denke auch, dass 7.1 wegfällt, ist mir auch zu viel gekabel und so.

ist nur ne unverbindliche frage, soll halt (wenn überhaupt) son eines für alles werden.
kann sein dass ich umziehe, dann will ich ein wohnzimmer mit arbeitsbereich.

5.1 würde auch den TV ausgerichtet, nicht auf den PC, also halt für filme gucken, und um musik zu hören, das sollte auch vom pc möglich sein.

zoggen zu ich eh mit headset.

filme weiß ich nicht, wie ich die gucken will.
in den dvd player, von da aus inne soundkarte und dann zum set, oder in den pc, direkt zum set und via tv out an den fernseher, dann könnte ich meinen xoro einmotten...

Bleibt die Frage, ob du nen Receiver hast/willst. Dementsprechend muss ein vollaktives Set her oder halt nicht...;)

Würde mir auch 'nen richtigen Audio-Receiver holen und dann ein 5.1 Boxen Set. Gibts bestimmt bei Ebay günstig. Hat viel mehr Einstellmöglichkeiten und sollte klanglich ein PC-Set fast immer toppen.

Edit: Am geilsten sind immer die Preise der grossen Boxenhersteller. ehemalige UVP: 799,-, nur heute im Sonderangebot für 89,99

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du im Wohnzimmer damit Musik hören willst dann solltest du mindestens das Concept M mit einem Receiver nehmen!

mal sehen, sollte eigentlich auch ohne reciever gehen, also ein aktiv set...

mal sehen, wird wohl eh erst mal nicht dazu kommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh