Welches S.939 Board?

Freaggle

Semiprofi
Hi.

Meine Alte Platine is abgeraucht.
Will mir jetz ne neue zulegen.
Will auf jeden Fall nen A64 3200+ holen.
Jetzt fehlt mir halt nur noch das passende Board dazu.
Hab ne neue AGP-Karte (ASUS V9999GT/TD) und Infineon RAM (1x512MB 2x 256MB PC2700)

An OC bin ich übrigens nich soo interessiert.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSI Neo2, Gigabyte 939 Ultra, Epox 9nda3+, Abit AV8, Asus A8V. Da du net derbe overclocken willst, sind alle Boards mehr als ausreichend für deine Zwecke.

Schau doch mal hier unter der Rubrik Artikel in die Testberichte für So939-Boards. Da kannst Du erstmal eine Menge lesen. Zu vielen Boards gibt es hier auch Sammelthreads.
Bei AGP So939 Boards kenne ich mich nicht so aus, da ich auf PCIe umgestiegen bin, habe ich mich auch nur für solche interessiert.
Aber die Empfehlungen im Post über mir sind nicht die schlechtesten.

Weiß jemand obsbei einem von den oben genannten Boards mit meinem RAM Probs geben könnte?

Infineon RAM (1x512MB 2x 256MB PC2700)

naja das geht nich 3 Module, is ja kein Nforce2 mehr, kannst nur 1,2 oder 4 Module verwenden ohne grössere Probleme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh