[Kaufberatung] welches P67A Board

Supersaiya

Enthusiast
Hallo,

welches von den zwei Boards würdet Ihr mir empfehlen.

GigaByte GA-P67A-UD4 oder Intel® DP67BG

Finde beide Boards ganz nett.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieso nur die Beiden? Was ist mit ASUS oder Asrock?

*Thread verschoben*

Also ich hab das UD4 und bin damit soweit sehr zufrieden. Es braucht zwar ein bisschen beim Booten (30s bis zum Anmeldebildschirm), denke aber das werden die noch fixen. Bei den P67-Boards kannst du hauptsächlich nach Ausstattung/Aussehen gehen; was das UD4 nicht hat ist Firewire, weiß nicht ob dus brauchst, und Reset/Start-Buttons auf dem Board selbst.

Es gibt ja noch wesentlich mehr Boards, z.B. das P8P67 von Asus. Da hatte ich bis jetzt auch ncihts schlechtes drüber gehört, nur das M4E wurde ja zurückgerufen. MSI würde ich mir nicht holen mit dem EFI, Asrock gefiel mir um ehrlich zu sein nicht. Darum habe ich mich dann für das UD4 entschieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh