Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

C4sp3r schrieb:ist VIA. ich würde schon gerne ein nForce 3 haben!!will doch OCen

IcemanXP schrieb:ich hab nen nforce 3 250gb board und nutze natives sata raid und komm auf 296fsb![]()

Da ein FX normalerweise nach oben hin zu sein soll, wirst du wohl viel Glück brauchen um da nen offenen zu erwischen...btw...ich hatte Glückmagict schrieb:warum willst du den FX nich übern Multi OCen ?
is doch viel stressfreier![]()
Allerdings bootet er bei 13x200 schon net mehr mit LuKü.Du es gibt tatsächlich Leute die haben das Geld und denen ist es egal wieviel so ne CPU kostet.something schrieb:einen fx, warum jetzt einen fx ein 3500+ tuts auch.
spar lieber dein geld später brauchst du es fürn führerschein, wohnung usw.
ein av8 mit einem 3500+ und 2x 512 ocz oder geil riegel passt doch.
fx ist allgemein rausgeschmissenes geld

IcemanXP schrieb:ich hab nen nforce 3 250gb board und nutze natives sata raid und komm auf 296fsb![]()
Kamui schrieb:Herzlichen Glückwunsch, aber guck doch mal deine S-ATA- Performance an, ohne natives RAID is schon n bissl scheiße oder?
IcemanXP schrieb:da haste wohl was falsch vestanden, ich benutze das native sata raid.