welches OC-board für A64 FX-53 sockel 939??

KingD

Enthusiast
einfach oben lesen und antworten *g*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal das Abit AV8 an ;)

ist VIA. ich würde schon gerne ein nForce 3 haben!! :d will doch OCen

C4sp3r schrieb:
ist VIA. ich würde schon gerne ein nForce 3 haben!! :d will doch OCen

Na dann frag doch mal nen NForce User wie hoch er mit dem FSB kommt :d

Die meisten die Sata Raid benutzten und overclocken kommen nicht höher wie 230MHZ scheint ein Bug im Chip zu sein.

ich hab nen nforce 3 250gb board und nutze natives sata raid und komm auf 296fsb :)

IcemanXP schrieb:
ich hab nen nforce 3 250gb board und nutze natives sata raid und komm auf 296fsb :)

Yo mit dem Epox scheint es keine Probleme zu geben ;)

Aber MSI, Asus und Konsorten haben schon Probleme.

das asus K8N-E del kommt auch höher als 230. nur hab ich das wieder zurückgeschickt, weil es prob mit meinen corsairn hatte.

hm und was ist mit dem MSI 7025 K8N Neo2 Platinum dass soll doch sehr gut zum OCen habn. Kannst mal genau deine Board posten, @icemanXP plz

mal ne frage wie weit ist den der preis für ein fx cpu gesunken ?
sind die schon für 300 - 400 eur zu haben ? :hmm:

oder sind es da auch priese wie bei intel extrem 3,4 800- 1000 eur? :hmm:

der amd fx hat doch auch c+q will event mir im herbst ein amd system holen amd ist definintv schneller in spielen egal mit welcher karte :p :drool:

tja leider.. aber taugen tut er schon viel *g*

@C4sp3r: hatte zu erst das k8v se, zu ocen net so gut weil kein agp/pci fix. dann kan epox 8kda3+, was mir aber net soo gefiehl. deshalb hab ich mir das asus k8n-e del bestellt. aber das hat probs mit meinem speicher. deshalb hab ich jetzt wieder das epox drin.

aber das sind ja sowieso alles s754 boards. es ging ja nur darum, dass man mit nforce3 250gb auch über 230 kann.

Zuletzt bearbeitet:
grandpa pays even imho

(Yeah, ich schreib jetzt mal so unverständlich wie andere)

einen fx, warum jetzt einen fx ein 3500+ tuts auch.
spar lieber dein geld später brauchst du es fürn führerschein, wohnung usw.

ein av8 mit einem 3500+ und 2x 512 ocz oder geil riegel passt doch.
fx ist allgemein rausgeschmissenes geld

äh das ganze ist nicht für mich, ich informiere mich nur für einen sehr guten Freund!

magict schrieb:
warum willst du den FX nich übern Multi OCen ?
is doch viel stressfreier :)
Da ein FX normalerweise nach oben hin zu sein soll, wirst du wohl viel Glück brauchen um da nen offenen zu erwischen...btw...ich hatte Glück ;) Allerdings bootet er bei 13x200 schon net mehr mit LuKü.
Ich werd das demnächst mal genauer austesten.

something schrieb:
einen fx, warum jetzt einen fx ein 3500+ tuts auch.
spar lieber dein geld später brauchst du es fürn führerschein, wohnung usw.

ein av8 mit einem 3500+ und 2x 512 ocz oder geil riegel passt doch.
fx ist allgemein rausgeschmissenes geld
Du es gibt tatsächlich Leute die haben das Geld und denen ist es egal wieviel so ne CPU kostet.
Das in jedem Thread wo es um irgendwas etwas teureres geht immer solch ein Kommentar kommen muss...einfach nur nervig :motz:

nunja, wir kennen ihn persönlich, deshalb die annahme, okay?

IcemanXP schrieb:

Herzlichen Glückwunsch, aber guck doch mal deine S-ATA- Performance an, ohne natives RAID is schon n bissl scheiße oder?

@ threadersteller, HTT- OC oder Max. OC?
Weil dann würd ich auf das DFI warten- bei den S939s sind die MBs noch relativer müll...

@hartex: da hast du recht!! stimm ich dir 100% zu :d

Kamui schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, aber guck doch mal deine S-ATA- Performance an, ohne natives RAID is schon n bissl scheiße oder?

da haste wohl was falsch vestanden, ich benutze das native sata raid.

@IcemanXP von wo hast du das asus und von wo das epox?
will auch das epox habenD: hast eines für mich?
ot: das gigabyte k8nsnxp-939 ist super zum clocken, musst halt vcore modden:)

FX Freak hast du das gigabyte???

edit: ich sehs du hast es! :asthanos:

habs auch aba kannste mich ma bisel aufklären?? :confused:
wie hoch haste geoced welchen fsb? htt auf 4x? wieviel HTT v gibste??

Gibbet dafür gemodete Biose? kommt mir irgendwie nach beta bios an wat die da haben!

Zuletzt bearbeitet:
das epox hab ich von mindfactory. das asus hatte ich einmal von funcomputer und einmal von cssc.

Zuletzt bearbeitet:
ich muss den nvraid treiber installieren und die performence ist auch gut: sequential read: 95mb/s ; burst: 245mb/s.

die ganzen 939ner boards haben alle noch kinderkrankheiten
wie zb falsche temp anzeige usw
hab schon gelesen das einer (mehrer) im normal betrieb 35 grad hatte und dann unter vollast 70-80 ( mit einer wakü)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh