Welches NT???

@ mirko10
Okay, mein System ist alt, und belastet das NT vielleicht nur zur Hälfte, aber selbst bei 40°C im Schatten, im dritten Stock unter dem Dach hat das Ding keinen Krach oder sonstwas gemacht. Ich hab jetzt auch kein Silent-System, aber dennoch würde ich das Ding nicht total als Schrott bezeichnen, weil leise ist es!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KorK schrieb:
@ mirko10
Okay, mein System ist alt, und belastet das NT vielleicht nur zur Hälfte, aber selbst bei 40°C im Schatten, im dritten Stock unter dem Dach hat das Ding keinen Krach oder sonstwas gemacht. Ich hab jetzt auch kein Silent-System, aber dennoch würde ich das Ding nicht total als Schrott bezeichnen, weil leise ist es!

einblidung ist auch ne bildung :wink: .

Und Wissen ist Macht, aber nix wissen macht auch nix!
Ich weiss ja nicht ob jetzt jeder von euch schon mal so'n NT gehört hat, aber wenn ihr euch von dessen Lautstärke gestört fühlt (damit meine ich die Lautstärlke die meins hat) dann hab ihr ein außerordentliches Gehört und hört noch die Ameisen im Wald bum***! :d
Aber egal, ich weiss schon was ihr meint.

ich habe mal ne frage und wollte deshalb kein neuen thread aufmachen. ich habe ein no name 400 watt netzteil mit folgenden angaben:

3,3 V: 28 A
5 V: 40 A
12 V: 17 A

nun habe ich eine frage und zwar reicht das für mein system aus (system in signatur)? denn es kam bisher vor, dass der pc 2 mal neugestartet hat in spielen. nun weis ich nicht obs am nt oder dem spiel lag? meint ihr ich kann das noch ne weile nutzen, da ich im mom knapp bei kasse bin, oder sollte ich mir lieber ein neues kaufen, wieviel sollte ich dann mind. haben 430 watt? ach so wie merkt man ob das nt zu schwach für das system ist?

hoffe jemand kann mir helfen gruß mAd

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Netzteilen gemacht? :

-Antec TrueBlue 480W. blaue Led's.
-Enermax EG495AX-W, Noisetaker - 485 W.
-TG480-U01 480W - Tagan

Welches von denen würdet ihr mir empfehlen?
(Sys in Sig!)

gruss

ThErmalTakE schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Netzteilen gemacht? :

-Antec TrueBlue 480W. blaue Led's.
-Enermax EG495AX-W, Noisetaker - 485 W.
-TG480-U01 480W - Tagan

Welches von denen würdet ihr mir empfehlen?
(Sys in Sig!)

gruss

keines, wenn dann das Tagan u22

Naja, die oberen beiden sagen mir nichts aber das Tagan schon. bei dem ist es nur so, dass es vom 480er auch das u22 mit ATX 2 gibt und das ist "moderner".

Das P5 ist einfach der Nachfolger des P4 und erfüllt unter anderem die neuen ATX 2.01 Spezifikationen.
Es ist also ehe rabzuraten nun noch das P4 zu holen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh