welches NT ab 460W ? für Dual-System ?

m0ep

@ddicted
Hi, ich suche nen neues NT ab 450W, sollte wenn möglich mehr als 220W Combined leisten, hatte das hier im Auge, axo bitte wenns geht nur leise NT's, kein bock wieder zu modden, muss kein Durchsichtiges oder mit leuchtenden Lüftern sein und nich mehr als 90€ kosten ;)

-> bitte keine Angebote, suche wenn möglich was neues ;)

dachte an das hier wegen dem guten Preis von 80€

levicom_xalien_black_mit.jpg

isn Levicom X-Alien 500W mit 230W combined oder so ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab noch 2 rausgesucht :

Tagan 480W :

Leistung in (Watt): 480
Bauart: ATX
Strom Leitungen: 8x 5,25" und 2x S-ATA
DC Output +3.3VDC (A): 28,0
DC Output +5VDC (A): 48,0
DC Output -5V (A): 0,8
DC Output +5Vsb (A): 2,5
DC Output +12VDC (A): 28,
Combined : ca.330W

und Levicom Standard 550Watt :

Leistung in (Watt): 550
Bauart: ATX
Strom Leitungen: 8
DC Output +3.3VDC (A): 36
DC Output +5VDC (A): 38
DC Output -5V (A): 0.3
DC Output +5Vsb (A): 2.0
DC Output +12VDC (A): 20
combined ca. 310W

jetzt meine Frage : is es besser auf den Stromleitungen allgemein mehr zu haben (5V und 3,3V) oder is das Tagan besser weil es eine höhere 5V und 12V Spannung liefert, sollte ja später auch noch stabil in meinem Dual-Sys laufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh