Welches Notebook?

Raph1990

Neuling
hallo,

meine freundin moechte sich ein neues notebook kaufen. wir haben uns dann mal zusammen etwas angeschaut und sind dabei auf folgendes notebook gestossen:
compaq CQ40-527TX.
ist das fuer anwendungen wie musik hoeren, dabei arbeiten (office word, pp etc.), filme gucken und ein wenig spiele spielen in ordnung? es waere noch das thema gewicht und batterielaufzeit zu beachten. wenn dieses notebook dafuer reichen sollte, waere das abgehakt. falls jemand aehnliche vorschlaege hat, bitte nur von acer, diese wuerden naemlich noch ins budget passen.

mfg
raphael:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest das Ding ruhig mal per Geizhals verlinken.
Specs? Preis?

ich versteh nicht, was dein budget mit acer zu tun hat? es gibt einige gründe, sich auf einen speziellen anbieter zu beschränken, aber budget gehört nicht dazu...

ja, was kostet das teil denn überhaupt?

und selbst von lenovo gibt es auch nen dualocre für 380€ (ohne windows)

Compaq CQ40-527TX
Code: 000427
List Price: $ 852.43 Our Price: $ 780.00
You Save: $ 72.43
Description:

Intel Core2 Duo processor T6500 (2.1GHz, 2MB L2 cache, 800MHz FSB) 2048MB DDR2-667/250GB HDD
Intel Centrino 2 Processor Technology
Mobile Intel GL40 Express chipset
Intel Wireless Wi Fi Link 5300
Dos
2048MB DDR2-800 (Max 8GB)
320GB HDD (5400rpm), Weight 2.4kg.
DVD-SuperMulti Double Layer Drive, 5-in1 card reader
56K Fax/Modem, 10/100/1000Mbps LAN
Integrated Bluetooth 2.0+EDR
14.1 inch WXGA Acer CrystalBrite TFT LCD 16:9 aspect ratio
Graphics Nvidia Graphics - N10M-GE2-S with 512MB DDR2 - 500 MHz (64Mx16, Qty 4)
SignalUp InviLink Nplify wireless technology with 5X Speed Up
Dolby Home Theater Audio
Gigabit Ethernet, Bluetooth 2.0+EDR
Bio-Protection fingerprint solution
EasyPort IV connector
ExpressCard/54 slot
Three USB 2.0 ports/Consumer infrared (CIR) port
1 year warranty (International)
1 year insurance

http://www.rannotebook.com/product-en-91565-2118090-Compaq+CQ40+527TX.html

Kann das sein, dass es sich hier um ein speziell thailändisches Modell handelt?

Ich würd ja empfehlen, wir gucken einfach mal bei geizhals, und dann guckst du, wo du das Ding in Bangkok kriegen kannst... Ansonsten können wir dir nämlich schwer helfen...

@ rien-ne-va-plus
ich glaube eben das es ein speziell thailaendisches modell ist.
bei geizhals habe ich geschaut, das gibts dort nicht. aber das was auf der liste steht stimmt, die specs und so. bin gerade dabei bei thailaendischen anbietern zu schauen wegem dem preis. aber ich denke das stimmt, das einzige was der nicht hatte war das fingerprint ding.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh