Welches Notebook?

steffen47a

Enthusiast
Moin Moin,

Hab 3 Notebooks zur auswahl und weiß nicht wleches ich nehmen soll, deshalb hoffe ich hier auf hilfe, und es geht rein um die leistung, also preis und sowas nicht berücksichtigen, danke

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&products_id=2578

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_216&products_id=3056

Dann noch einen Bell EasyNote MB89-P-020:
Prozessor: Intel Core2 Duo mit 2,1 GHz (3MB Cache/800 MHz FSB)
Arbeitsspeicher: 3 GB DDR2-RAM
Festplatte: 250 GB SATA - 7200 RPM
DVD-Laufwerk: DVD-R9 Brenner
Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GO 8600 M GT mit 512 MB VRAM
Display: 15,4" (WXGA)
Kartenleser: 4 in 1 (SD/MMC/MS/MS pro)
Akku: Li-Ion Batterie, 6 cell, 4800 mAh
Netzwerk: Standard a/g Funk-Netzwerk, 10/100 LAN, Infrarot
Webcam: integriert mit 1.3 MEGAPIXEL
Tastatur: Deutsch mit numerischem Block
Anschlüsse: 4x USB 2.0, 1x Firewire, 1x DVI-I, 1x e-SATA, 1x HDMI, StereoOut

Bitte um schnelle hilfe, da ich mich noch heute entscheiden muss... danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll es den kosten und für was brauchst du es hauptsächlich?
Spiele - Büro - Desktopersatz - auf Reisen usw.

kosten sind egal, da alle 3 erschwinglich sind und ich aber keine anderen will, will einfach nur wissen, welches der 3 beim spielen am betsen ist oder bei anwendungen am besten ist...

Notebook One Notebook C6615:
schwächerer Prozessor, Preis: 629.-

Notebook One Notebook C6632
besser Prozessor wie im C6615 Preis: 699.- Meines achtens Aufpreis von 70€ Wert
Bei ONE geht nur Vista ist nicht im Lieferumfang dabei!

Bell EasyNote MB89-P-020
beim dem Bell hab ich nicht viel gefunden. Es hat aber anscheind eine 8600m Gt. Die ist natürlich schon etwas in die Jahre gekommen. Deswegen vielleicht eher das One C6632

das c6632 steht nicht zur debatte, sondern nur die 3 genannten...

Wie ist denn das c6615 im vergleich zum c7080? das c7080 hat ja nen deutlich besseren prozessor oder? welche grafikkarte ist besser von den beiden?

Das C7080 ist Ausverkauft. Klick mal deinen Link an.
Quelle: notebookcheck.com
Benchmark 06
9600m Gt -5100 Benchmark
2600xt - 4100 Benchmark

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal, ich will es nicht über one kaufen... ich kann sie alle bekommen und muss mich halt für eins entscheiden.. also welches soll ich nehmen? mehr will ich nicht wissen...

In dem test steht was von grafikkarten übertaktung...ist es sinnvoll? wenn ja wie mache ich es am besten? danke

neja, habs selber noch nicht gemacht. Aber manche kann man leicht übertakten ohne das es nachteile hat. musst mal lesen was über die 2600 xt gegoogelt wird.

Also die 9600M GT hat ddr2 ram...

Also ist die ATI 2600HD XT viel besser? danke

Die Ati 2600 nicht nicht viel besser. Es ist schwierig zu sagen, da die ATI 2600 nicht mehr mit der 9600M Gt verglichen wird, weil die ATI schon etwas älter ist. ca. 1 Jahr.
Für die 9600M Gt gibt es neue Treiber, dieser macht vor allem die mit DDR 2 Speicher schneller.
Die Grafikkarten würde ich sagen liegen etwa gleich auf, aber des eine hat einen T5800 2Ghz und des andere ein T8300 mit 2,4 Ghz.
Das C7080 ist von der Prozessorleistung rund 20-25% schneller, außerdem ist des in ALU.

Hab einen Test gefunden gleicher Prosessor mit ATI 2600

http://www.notebookjournal.de/tests/one-c7002---t8300---hd-2600-xt-460

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh