Welches Notebook Mit Centrino?

molotov

Semiprofi
Gibts ja nzwischen echt viel aber kannmich überhaupt nicht entscheiden, je mehr ich les desto verwirrter bin ich. :heul:
ES sollte auf jedenfall das Centrino-Paket haben wenns geht auch schon mit 11g standard und ne 9600 da ich ab un an auch mla spielen will.
Was kommt da in Frage?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wirst du kaum finden. centrino ist für maximale mobilität die leicht zu lasten der geschwindigkeit geht. und in ein wirklich mobiles notebook passt kein mobile 9600, weil das einen gigantischen lüfter braucht. es gibt aber notebooks, die ne 9600 mobile haben (zb Xeron Power Pro M10), die sind dann aber so um die 3,5-4,5 kilo schwer. kommt halt auf das einsatzgebiet an, mobile oder als desktop-ersatz.

die dinger haben mich ja anfänglich wirklich begeistert aber was man so mit dem zweitschirmausgang hört begeistert nicht gerade

du meinst den VGA Ausgang? Habe ich auch gelesen. Bei 1024*768@75Hz solls aber ok sein. Darüber etwas matchig.

Bleibe trotzdem bei 6700er. Die 1.5GHz Version liegt jetzt gerade bei knapp unter 1500Euro.

Kommt jetzt drauf an wieviel mir mein Vater leiht, die Reparaturen an meinem Auto waren doch 300Euro teurer als angenommen :( .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh